Meilenstein: Korrekturfassung abgeschlossen!

So, die Hauptarbeit ist getan! Alle Lektoren hatten mir Hausaufgaben mitgegeben. Im Wesentlichen ging es um den systematischen Aufbau des Manuskripts, einige Schreibfehler und Formulierungsvorschläge zum besseren Verständnis oder zur Verbesserung des Leseflusses. Wenn mir bei dem aktuellen Projekt eines gut gelungen ist, so ist es die Auswahl meiner Lektoren, die die Rohfassung aufmerksam und teilweise schon schmerzhaft gründlich durchgearbeitet haben. Bereits an dieser Stelle dafür meinen herzlichen Dank!

 

Wie geht es weiter?

Ich werde versuchen, heute noch eine Leseprobe zusammenzustellen, die ich euch dann hier online zur Verfügung stellen werde. Zur Fertigstellung des Manuskripts warte ich noch auf die Lieferung eines Kooperationspartners, der mir zu Test- und Fotozwecken einige Waffen und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stellt. Davon wollen dann noch Fotostrecken gefertigt und ins jeweilige Kapitel eingepflegt werden.

Am Abschluss steht dann der Drucksatz der Endfassung, die von der Gesamtseitenzahl abhängige Gestaltung des Buchrückens und die digitale Übertragung an den Verlag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0