Meilenstein erreicht!

Liebe Leser, nun gibt es kein zurück mehr! Meine Lektoren haben ganze Arbeit geleistet und mich auf viele Schwächen in meinem Manuskript hingewiesen. Mit ihrer Hilfe habe ich die Struktur überarbeitet und (hoffentlich alle) Schreibfehler eliminiert.

Ich habe Schriftart und Drucksatz mehrfach anpassen müssen, damit die Bilder und Abbildungen an der richtigen Stelle im richtigen Format darstellbar waren. Insgesamt glaube ich, nun im Rahmen meiner Möglichkeiten als Hobby-Autor ein ganz gutes Buch erstellt zu haben und freue mich auf eure Rückmeldungen. Ich rechne mit Veröffentlichung bis zum 15.06.2017 und werde anschließend einen Shop-Link bereit stellen. Für eure Unterstützung und Fürsprache bedanke ich mich; Ihr habt mich über die letzten Monate sehr motiviert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika Gockel (Sonntag, 04 Juni 2017 16:40)

    Ich freue mich schon auf das fertige Buch. Was ich bisher davon gelesen habe war so spannend, so interessant und lehrreich. Es hat mich immer wieder dazu gebracht, über Angriffssituationen nachzudenken - zu überlegen - wie würde ich mich in dieser oder jener Situation verhalten. Ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören und würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Das Buch ist eine gute Ergänzung zum wöchentlichen Training.