Veröffentlichung verzögert sich!

Da BoD angekündigt hatte, die Veröffentlichung werde innerhalb von 2-4 Werktagen nach Upload des fertigen Buchprojekts stattfinden, habe ich heute mal nachgehört. Es gibt dort technische Probleme, weil ich irgendwann zwischen meiner Registrierung (November 2016) und dem Upload die dort hinterlegte Mailadresse geändert habe. Daher sind scheinbar irgendwie Registrierungsdaten verloren gegangen, allerdings ohne dass mir das System diesen Fehler bei irgendeinem Schritt angezeigt hätte. Im Ergebnis muss ich nun erst einen neun Aktivierungscode (per Post) erhalten, bevor das Buch in die Produktion gehen kann.

Ich bitte die Leser daher um ein wenig Geduld und hoffe, dass der Titel zum Ende der nächsten Woche erhältlich ist.

 

Positiver Nebeneffekt: So lange das Buch nicht im Buchhandel erhältlich ist, darf ich es weiterhin zum reduzierten Vorverkaufspreis anbieten. Ich habe daher das Subskriptionsangebot wieder aktiviert. Wer also noch von fast 20% Rabatt auf den Buchpreis profitieren möchte, kann hier noch bis zum 19.06.2017 ermäßigt bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0