Top-Bewertungen und positive Sales Charts

Ich habe viel Engagement und Arbeit in mein Buch "Theoretische Grundlagen der Selbstverteidigung" gesteckt. Nach der kritischen Durchsicht meiner Lektoren habe ich noch einmal umfangreich überarbeitet und gehofft, dass das Buch für einen Hobby-Autor ganz okay wäre. Die positiven Rückmeldungen und Verkaufsergebnisse übertreffen allerdings alle meine Erwartungen. Zwar liegen erst 2 Rezensionen vor, die allerdings beide die bestmöglichen 5 Sterne vergeben. Die Verkaufsstatistiken bei Amazon pendeln sich in den letzten Tagen zwischen Platz 40.000 und 200.000 ein. Das ist bei über 6.000.000 lieferbaren Titeln aus meiner Sicht mehr als zufriedenstellend.

Meinen Lesern danke ich für diese tollen Rückmeldungen. Das Ergebnis motiviert mich sehr für mein nächstes Projekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0