E-Book erfolgreich!

Bei Amazon verkaufte sich mein Buch zunächst nur als Taschenbuch. Ich dachte schon, ich hätte mir die Variante als E-Book auch sparen können, doch in den letzten Tagen gehen  die Verkäufe richtig ab. Heute steht mein Buch in der Kindle Edition auf Amazon-Verkaufsrang #17.223. Ich finde, das ist für einen Hobby-Autor ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

Meinen Lesern möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung danken. Wenn der ein oder andere die Zeit finden würde, eine kurze Rezension zu schreiben, würde ich mich sehr freuen. Ihr würdet mich damit sehr unterstützen. Auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Vorschläge für mein neues Buch (das sich mit den wissenschaftlichen Basics des Zweikampfs beschäftigen soll) habt, könnt ihr mich gern kontaktieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0